MGM Brand Day

Aufgabe: 
Besondere Inszenierung eines Brand Event des Hamburger Verlags Gruner + Jahr . Briefing: „überraschend und ungesehen“.

Idee:
Darstellung der neuen Magazine anhand von verschiedenen Theaterakten

Umsetzung:

  • Ort: Im Auditorium von Gruner + Jahr
  • Teilnehmer: 150 Gäste
  • Inszenierung von unterschiedlichen Theaterbühnenbildern analog zu jeder Kategorie von Magazinen. Insgesamt wurde viermal das Bühnenbild gewechselt und neu bespielt in den Kategorien „Madame, Jolie, Popcorn + Mädchen und Family“
  • Foodmarket im Foyer von Gruner + Jahr: Hot Dogs, Burger und Risotto
    Eine Candy Bar zur Selbstbedienung im Foyer
  • Datum: Sep 3, 2016
  • 25. Jubiläum

  • Gruner + Jahr Vorstandstreffen im greenhouse

  • Schöner Wohnen Shop auf der IMM Cologne

  • Completion Dinner im Zeisehof